Über mich

Tillman Haberland

Klasse, dass du bei diesem Blog vorbeischaust! Man kennt mich als Tillman Haberland.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich meine Geräte die ganze Zeit benutze. Ich mag es, in die bestmögliche Ausrüstung zu kommen und es großartig funktionieren zu lassen. Ich habe schon viele interessante Seiten auf diesem Blog gesehen.

Ich bin derzeit der Herausgeber des Blogs, aber ich habe nicht so viele Leute, die dazu beitragen. Ich hoffe, dass ich Hilfe bekomme, um den Inhalt zu erweitern. Dies ist die Liste der Themen, über die ich sprechen kann, aber wenn Sie einige Dinge haben, die Sie teilen möchten, lassen Sie es mich wissen. Es wäre sehr geschätzt! Ich bin auf der Suche nach den folgenden Personen, um ihre Sachen auf diesem Blog beitragen: Blogger, Fotograf, Videograph, Produzent, und Sound Designer. Ich muss mehr über sie alle erfahren, damit ich Ihnen und anderen helfen kann, die bestmögliche Ausrüstung zu finden. Ich hoffe, Sie können einen Weg finden, um mir bei den Dingen zu helfen, die ich verbessern muss.

2013 wurde ich von einer deutschen Zeitung auf meinem Blog zu allem, was Repeater und meine Erfahrung mit dieser Technologie. Das war nur der Anfang für mich und es ist meine Leidenschaft geworden. Ich führe diesen Blog jetzt als meinen Vollzeitjob.

Ich bin seit 1998 im Internet. Ich habe mehrere Websites geschrieben, war auf websites anderer Personen, war Administrator mehrerer Websites, Webdesigner, Webmaster, Webadministrator, Website-Builder, Webentwickler und Webadministrator. Ab heute bin ich im 8. Jahr der Web-Entwicklung. In diesem Artikel gebe ich Ihnen einen kurzen Überblick über meine Webdesign-Fähigkeiten. Ich hatte einen sehr interessanten Start in der Web-Entwicklung, als ich 1999 anfing, Websites zu schreiben. Ich war aktives Mitglied einer Webentwicklungsgruppe, die eine FTP-Site gehostet hat.

Ich wurde 1973 in Deutschland geboren. Ich bin 32 Jahre alt. Ich bin Deutscher, aber ich weiß nicht, wie ich Deutsch sprechen soll (außer vielleicht, wenn ich mir Bilder von anderen Deutschen anschaue). Ich komme aus Bayern (Deutschland), aber ich lebe die meiste Zeit meines Lebens in den Niederlanden. Ich habe Informatik in den Niederlanden und Deutschland studiert, aber ich interessiere mich auch für Radio und Elektronik. Ich bin der Herausgeber dieses Blogs. Ich habe einen Computer und ein Smartphone und kann auch online arbeiten. Ich benutze mein Handy oder einen Computer aus persönlichen Gründen nicht, aber ich kann immer noch Dinge tun, die ich mit einem Computer nicht kann, wie das Lesen im Internet und das Lesen von E-Mails. Wenn ich keine Nachricht oder e-Mail lesen möchte, kann ich sie in mein Telefon eingeben und auf meinem Telefon lesen. Ich tue dies von meinem Laptop aus. Es gibt einige Dinge, die ich von meinem Computer aus nicht tun kann. Beispielsweise kann ich nicht im Web schreiben und keinen E-Mail-Client verwenden.

Karriere

Als ich im Jahr 2000 die Schule beendete, beschloss ich, meine ganze Zeit in meiner Garage zu verbringen und mich nicht die Mühe zu machen, viel zu studieren oder zu lernen. Nach ca. 3 Monaten des Nichts kaufte ich mein erstes Netbook und ein Paar drahtlose Kopfhörer und beschloss, einen billigen Router zu kaufen. Aber da geht die Geschichte schief. Für eine Weile habe ich versucht, eine drahtlose Verbindung mit meinem Laptop und kein Glück einzurichten. Also dachte ich: "Was für eine Zeitverschwendung! Warum sollte ich Zeit mit diesem nutzlosen Zeug verbringen, wenn das Beste, was ich tun kann, ist, einfach Nur Musik zu hören?"

Ich habe recherchiert und entschieden, dass drahtlose Netzwerke nicht so einfach sind, wie es aussieht, und dass ich etwas anderes mit meinem neuen Spielzeug machen muss. Also ich an, über die verschiedenen Arten von Netzwerk-Setups zu lesen, und nach einer Weile begann ich zu erkennen, dass ich keine drahtlose Verbindung verwenden musste, wie ich es vorher getan habe.

Viel Freude.

Tillman